· 

Über mich ♥

Me, Myself and I - Introducing Me ♫

 21 Jahre | Chaosmensch | Bücherwurm | Morgenmuffel | Motivationsresistent | Kaffeejunky | Schreibwütig

 

Nun, dass sind zwar nur ein paar Schlagworte, sie beschreiben mich doch aber ganz gut.  Alles was dort oben steht, trifft definitiv auch auf mich zu. Und ja, man kann tatsächlich schreibwütig sein, also ständig neue Ideen haben, die dringend nieder geschrieben werden sollten und gleichzeitig unter Motivationsresistenz leiden. Heißt: Ich komme nur halb so oft zum Schreiben, wie ich gerne würde und das liegt ganz alleine an mir. Ich arbeite zumindest dran. ;D Auf diesem Blog möchte ich euch unter anderem daran Teil haben lassen. Denn im Nachhinein denke ich mir oft: Mensch, da hättest du auch früher drauf kommen können. Manche Dinge werden mit der Erfahrung einfach leichter. Aber nicht nur damit, möchte ich eure unerschütterlichen Nerven beanspruchen. Ich stelle euch hier auch einige Bücher vor, die ich selbst - mehr oder weniger - verschlungen habe und zeige euch, welche Meinung ich mir dazu gebildet habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0